WTG III (Bezirksliga)

Die dritte Mannschaft der WTG Heckengäu blickt auf eine ausgeglichene Saison 2019 in der Bezirksliga des schwäbischen Turnerbundes zurück. Mit zwei gewonnenen Wettkämpfen hatte die Mannschaft bereits früh ihr Ziel, welches eine solide Platzierung im Mittelfeld vorsah, erreicht. Deshalb konnten die Turner ohne Druck in die zweite Saisonhälfte starten. Dies machte sich von vorallem durch sauber geturnte Übungen bemerkbar. In den Wochen zuvor wurde im Training noch eifrig an dem perfekten Schliff der Kür-Übungen gearbeitet. Obwohl die WTG III im letzten Vergleich, gegen den TSV Waldenbuch, den Kürzeren zog, zeigten sich die Turner trotzdem höchst zufrieden, da sie zum ersten Mal in der Saison die 260-Punkte-Marke geknackt hatten und somit ihre beste Leistung gezeigt hatten.

Mannschaftskapitän:
Georg Ludwig

Team:
Benedikt Schuler, Fabian Walch, Florian Ludwig, Georg Ludwig, Gerrit Conradt, Jonas Brilling, Klaus Großmann, Mikail Cetintas, Ole Vischer und Yannick Kellenberger

>> Hier geht es zur Tabelle der WTG Heckengäu III: [klick]