Aufstiegswettkampf / Achtung: Zutrittsbeschränkungen & KEINE Tickets mehr erhältlich

Am Samstag (14 Uhr) findet in Neu-Ulm/Pfuhl der Aufstiegswettkampf zur 2. Bundesliga statt. Als Zweitplatzierter der dritten Liga Süd, darf die WTG dort gegen die KTV Obere Lahn antreten, die schon während der Saison mit weltmeisterlichen Leistungen ihrer ausländischen Gastturner zu überzeugen wusste. Parallel wird der MTV Ludwigsburg gegen das KTT Oberhausen an die Geräte gehen. Die Sieger aus den beiden Partien steigen jeweils in die 2. Bundesliga auf. Die WTG schaut indes zuversichtlich auf den entscheidenden Wettkampftag.

Leider zeichnet sich eine Beschränkung der Zuschauerkapazitäten durch die Pandemielage ab. Die WTG Heckengäu darf mit maximal 30 Fans anreisen. Darüber sind wir nicht gerade froh, da wir wissen, wie wichtig die Zuschauer bei solch einem Ereignis sind.

ACHTUNG: VOR ORT IN PFUHL GIBT ES LEIDER KEINE SITZPLÄTZE MEHR FÜR WEITERE FANS DER WTG HECKENGÄU. UNSER KONTINGENT AN SITZPLÄTZEN IST AUSGESCHÖPFT!

Glücklicherweise wird der Wettkampf von Sportdeutschland.tv live übertragen:
>> https://sportdeutschland.tv/tsvpfuhl/dtl-2021-aufstiegsfinale-maenner-in-2-bundesliga

Es gibt verschärfte Zutrittsregelungen beim Aufsiegswettkampf für diejenigen, die eine Eintrittskarte erhalten haben. Foto: DTL
Die Turner sind bereit. Foto: Benjamin Lau