Erste Gerätepunkte am Sprung

Am Samstag waren die Zweitliga-Turner der WTG Heckengäu bei der TG Saar II in Dillingen zu Gast. Auch am sechsten Wettkampftag war kein Sieg für die Gemeinschaftsriege drin. Mit 62:21 Scorepunkten musste sich die WTG…

Die Punkte bleiben beim Gegner

Am Samstag waren in der 2. Bundesliga Nord, die Turner vom TV Großen-Linden in der Renninger Stadionsporthalle zu Gast. Die Hessen überzeugten mit starken Übungen und ließen der Gemeinschaftsriege erwartungsgemäß keine Chance. Das Aufeinandertreffen in…

Keine Bewegung im Tabellenkeller

Wie erwartet, kassierte die WTG Heckengäu am Samstag im Zweitligaduell bei der TSG Grünstadt ihre vierte Niederlage in Folge. Mit 64:13 musste sich der Liganeuling der Pfälzer Fraktion geschlagen geben. Grünstadt schiebt sich mit diesem…

Keine Chance gegen den Tabellenzweiten

Am dritten Wettkampftag in der 2. Bundesliga Nord musste die WTG Heckengäu eine erneute Niederlage verbuchen. Zu Gast in der Renninger Stadionsporthalle war die KTV Obere Lahn, die mit 58:19 Scorepunkten klar siegte. Die WTG…